GIATA GmbH

  • Branche

    Informationstechnologie

  • Mitarbeiter

    80

Firmenprofil

Seit 1996 unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Wachstum ihres Unternehmens und ihrer Umsätze zu steigern. Obwohl unsere Methoden komplex sind, ist unser Ziel einfach: den Absatz ihrer Produkte zu steigern. Als führender Anbieter von Hoteldaten für die Tourismusbranche setzen unsere mehr als 100 Mitarbeiter kontinuierlich neue Maßstäbe bei der Verarbeitung und dem Vertrieb von Reiseangeboten und Hotelinhalten.

 

Was machen wir?

 

Kein Unternehmen in der Reisebranche ist wie das andere. Und genau darauf haben wir uns eingestellt!

 

Mit unseren modular aufgebauten Produkten bieten wir Ihnen generische und dabei doch individuell zugeschnittene Komplettlösungen. Dank der Entwicklung unserer uniquen GIATA-ID können Sie Ihre Unterkünfte eindeutig identifizieren und Dubletten erkennen, was Ihr Hotelportfolio stets aktuell hält.

 

Das Auslagern von aufwendiger manueller Recherche und Pflege spart Kosten und ermöglicht das einfache Erkennen von Fehlern in Ihrer Datenbank. Die permanent aktualisierten und sorgfältig in Handarbeit nachkorrigierten Informationen werden von uns standardisiert. So entstehen weniger Fehler bei der Hotelzuordnung und weniger Fehlbuchungen in Ihrer Buchungsstrecke.

 

Was macht uns einzigartig?

 

Mit über 89 Millionen Matchings bei 350 Suppliern für über 1.200.000 unique Objekte hat GIATA die weltgrößte Matchingdatenbank mit über 21.500 Kunden in 74 Ländern. Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Mapping-Diensten für Hotelobjekte und Zimmertypen kombinieren wir im optimalen Zusammenspiel den Einsatz innovativer AI-Technologien, Maschinenlernen und Digital Fingerprints mit sorgfältiger, händischer Zuordnung und Nachkorrektur. Der Effekt wird so leicht sichtbar: Bei unserem MultiCodes Mapping Service liegt der Genauigkeitsgrad bei über 99,99%. Unser Multilingual Hotel Guide liefert außerdem HD-Bilder, Factsheets und standardisierte Texte zu mehr als 339.000 Hotels in 24 Sprachen.

 

Zu unseren mehr als 21.500 Kunden gehören nahezu alle international bekannten Reiseveranstalter, Veranstaltergruppen und Reisebüroketten wie z.B. TUI, DerTour, Schmetterling, American Express, alle GDS- und IBE-Anbieter wie z. B. Amadeus/Traveltainment, Sabre, traffics, Bewotec, Peakwork und Travelport sowie international bekannte Reiseportale wie Priceline, Expedia, TripAdvisor, HolidayCheck, Opodo, Kayak u.v.a.

 

Seit 2018 nutzt auch Google die GIATA Datenbanken, um die Angaben der Hotels auf den internationalen Seiten des Suchmaschinenanbieters zu aktualisieren.

Benefits

  • Benefit Betriebsarzt
  • Benefit Firmenhandy
  • Benefit Firmenlaptop
  • Benefit Flache Hierarchien
  • Benefit Gleitzeit
  • Benefit Gute Verkehrsanbindung
  • Benefit Jobsicherheit
  • Benefit Kostenlose Getränke
  • Benefit Kostenlose Snacks
  • Benefit Mitarbeiterevents
Weitere: Travel Industry Card

Kontakt

Firmensitz

GIATA GmbH
Schlesische Straße 26
10997 Berlin

Kontakt:

Elke Soualmi
+49 30 420265-46 oder +49 176 62853534

Homepage: www.giata.com/de/
Um externe Google Maps Inhalte sehen zu können, ist einmalig Ihre Zustimmung erforderlich.

Bitte beachten Sie unsere Informationen, auch zu eingesetzten Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten, in unserer Datenschutzerklärung.
Zustimmen